Martin Köhler - Der Handwerk Stratege

Sicher Dir jetzt das gratis Handwerk-Strategie-Gespräch

Wie Du Deinen Betrieb so strukturierst und organisierst, dass Du ab sofort mehr Aufträge erledigt bekommst und Deinen Gewinn deutlich steigerst.
In dem Gratis-Strategie-Gespräch checkst Du:
Welche Stärken Deinen Betrieb auszeichnen
wo die Schwachpunkte liegen und
wie Du sie verbessern kannst, um Deinen Betrieb noch viel erfolgreicher zu machen.
Jetzt gratis Handwerk-Strategie-Gespräch sichern

Kommt Dir Folgendes bekannt vor?

Du hast einfach keine Zeit und stehst im Betrieb permanent unter Druck.
Immer wieder kommen Störungen von außen dazwischen, mit denen man nicht gerechnet hat.
Du fragst Dich oft, wie Du das nur alles schaffen sollst.
Und am Ende des Tages hast Du oft das Gefühl, dass Du zwar viel getan, aber wenig erreicht hast.
Du hast das Gefühl, dass Du als Chef alles selber machen musst.
Deine Mitarbeiter setzen Aufgaben immer wieder anders als geplant um.
Du würdest gerne Deine Arbeitsabläufe einfacher gestalten, aber Du weißt nicht wie.
Deine Mitarbeiter sind bei neuen Ideen nur wenig engagiert und machen es lieber so wie immer.
Du suchst nach einem Weg, wie Du höhere Preise und Einnahmen erzielen kannst.

Buche jetzt kostenlos Dein persönliches Handwerk-Strategie-Gespräch

In dem Strategiegespräch lernst Du, an welchen Stellschrauben Du drehen musst, um Deinen Betrieb so gut zu strukturieren und organisieren, dass Du mehr Aufträge und einen höheren Gewinn umsetzen kannst.
Jetzt gratis Handwerk-Strategie-Gespräch sichern

Wer steckt hinter dem Handwerk-Strategie-Gespräch?

Mein Name ist Martin Köhler und ich bin der Handwerk-Stratege! Ich helfe Inhabern von Handwerksbetrieben seit über einem Jahrzehnt dabei, ihren Betrieb fit für die Zukunft zu machen und sich klar von der Konkurrenz abzuheben, auch wenn die Zeit knapp ist, da der stressige Betriebsalltag und die Kundenanforderungen stets ein schnelles Handeln erfordern.

Und das sagen die Handwerker zu den Ergebnissen...

Hier kommen mal ein paar Statements - live aus den Handwerksbetrieben.
"Herr Köhler ist nicht der klassische Unternehmensberater zum Optimieren einiger Kennzahlen. Er lenkt seinen Fokus auf die wichtigsten Stellschrauben in einem Unternehmen, dem Personal. Er hilft die Zusammenarbeit im Unternehmen und die gesamte Kommunikation auf eine produktive und effiziente Ebene zu heben. Gerade in kleinen Unternehmen spielt die richtige Kommunikation und ein geregeltes Verantwortungsbewusstsein eine wichtigere Rolle, als z.B. "ein paar optimierte Darlehen."
Jan Weiskamp
Holzplus
"Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für mich sehr hilfreich, da Sie sehr genau auf die Probleme und Bedürfnisse von mir und meiner Firma eingegangen sind. Ich bin in der Führung meiner Mitarbeiter viel zielorientierter geworden und habe mehr Sicherheit bekommen. Als Berater habe ich Sie immer gut gelaunt, hilfsbereit, kurzfristig erreichbar und sehr flexibel erlebt. Ich freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten."
Markus Michael
Talk GmbH
"Die Beratung hat uns eine deutliche Erweiterung der Sichtweise auf den Betrieb gebracht. Herr Köhler hat uns in einer lockeren, aber sehr kompetenten Art eine gute Hilfestellung bei der Herangehensweise an Projekte und Probleme gegeben. Durch die Beratung haben wir vorher lange nicht angepackte „heiße Eisen“ endlich in Angriff genommen."
Rainer Freialdenhoven
Bau- und Möbelwerkstätten Freialdenhoven

Was Du in dem kostenlosen Handwerk-Strategie-Gespräch erreichen kannst:

Welche Stärken Deinen Betrieb auszeichnen,
wo die Schwachpunkte liegen und
wie Du sie verbessern kannst, um Deinen Betrieb noch viel erfolgreicher zu machen.
An welchen Stellen im Betrieb Du sofort umsetzen und etwas ändern kannst.
Wie Du den Druck im Betriebsalltag spürbar reduzieren und Dich als Chef entlasten kannst.
Welche Arbeitsabläufe Du als Erstes vereinfachen kannst, um schneller zum Ergebnis zu kommen.
Wie Du den Teamgeist, die Motivation und das Engagement Deiner Mitarbeiter spürbar verbessern kannst.
Wie Du es schaffen kannst, Deine Stundensätze und Einnahmen deutlich zu erhöhen.

Wähle einen Termin für Dein Gratis Gespräch

Buche hier Deinen Termin, online via Zoom oder direkt per Telefon
Jetzt gratis Handwerk-Strategie-Gespräch sichern